NEU – Überwintern im Trockenen!

Wir bieten jedem Zweiradfahrer die Möglichkeit, sein geliebtes Stück trocken und in einem abgeschlossenen Raum bei uns überwintern zu lassen. VéloSoleX sind aus verständlichen Gründen bevorzugt, wir bieten aber auch Zweiradfahren anderer Modelle diese Möglichkeit. Einzige Voraussetzung ist - das Gefährt sollte nicht mehr als 30Kg wiegen. Der monatliche Preis pro Stellplatz ist 30,00€ im Voraus des folgenden Monats.
Interessenten melden sich entweder per e-mail unter stellplatzvelosolex@gmx.de oder telefonisch bei Peer Kahn unter 0179-3452939, Stichwort Stellplatz.


Die VéloSoleX-Saison geht unaufhaltsam dem Ende zu - schade - aber wo ein Ende ist, wartet schon der Anfang. Wir freuen uns auf jetzt schon auf die Saison 2023. Aber: Wir nehmen weiterhin Buchungen entgegen. Denn, wenn das Wetter mitmacht und man richtig angezogen ist, ist auch eine Herbstausfahrt ein Genuss.

VéloSoleX fahren verändert jeden. Entdecken Sie die Veränderung mit unseren Geschenkgutscheinen! Achtung! Bitte benutzen Sie die Telefonnummer +49 (0) 179 345 29 39



VéloSoleXTourS Berlin – aus Liebe zu einem Lebensgefühl